Fußballabteilung sagt DANKE

Das Crowdfunding Projekt „Neue Fußballtore“ wurde am 20.12.2020 erfolgreich abgeschlossen! Insgesamt 69 Spender haben für das Projekt 2.970 Euro einbezahlt! Unsere VR-Bank hat durch das Crowdfunding noch mal 680 Euro draufgelegt. Insgesamt wurden dadurch 3.650 Euro für neue Tore eingesammelt!!!!

Die Fußballer vom SV Bubenreuth bedanken sich ganz herzlich bei den Spendern. Der Dank geht auch an unseren Spieler Julius Eger, der das Projekt angeregt und bei der VR-Bank angelegt hat!

Wir haben noch im alten Jahr 2 Großfeldtore bestellt! Nun hoffen unsere kleinen und großen Fußballer, dass sie bald wieder ihrem Sport nachgehen dürfen.

Hinweis für die Spender: Das Finanzamt akzeptiert bei Spenden bis zu 200 Euro den Überweisungsbeleg! Für Spenden über 200 Euro hat der SVB bereits Spendenquittungen ausgestellt.

Peter Fehrer
-Fußball-Abteilungsleiter-